Sie sind hier

Ortsbildgutachten Ebergassing NEGATIV

Seit einigen Tagen wissen wir:  eine Prüfung durch das Land NÖ ergab ein negatives Ortsbildgutachten für Ebergassing!!

 

Die Demonstration und auch das direkte Gespräch mit Herrn LH Erwin Pröll am 08.11.2012 in St. Pölten waren ein wichtiger Schritt, um auch auf höchster Ebene auf unser Problem aufmerksam zu machen.

Wir wollen kein SPAR-Auslieferungslager in Ebergassing!

Die Bürgerinitiative „Kontra-Logistikzentrum-Ebergassing“ kämpft nun bereits seit 20 Monaten unermüdlich für die Erhaltung von NATURA2000 Schutzgebiet und für die Lebensqualität in unserem Ort.

In unserem aktuellen Newsletter und auf unserer Webseite können Sie sich über die neuesten Entwicklungen informieren.

http://www.kontra-logzentrum-ebergassing.com/

Diskutieren und posten Sie auf unserer Facebookgruppe: „Kontra SPAR Ebergassing“

Wir kämpfen für ein lebenswertes Ebergassing – für uns und für die Generationen nach uns!

Lesen Sie auch den Newsletter vom Jänner 2013 -  KLICK HIER

Bundesländer: 

Kommentare

Mittlerweile sollen vereinzelt Einwohner von Ebergassing vom Meinungsforscherinstitut Jaksch angerufen worden sein. SPAR bekommt langsam kalte Füsse. Aber warum erst jetzt?

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer