Sie sind hier

WLAN-Wahn an den Schulen

Unser Obmann Franz Köck richtet eine Anfrage an das Dialogbüro der Grünen bezüglich  einer geplanten Ausstattung von Schulen mit Laptops und Tablets ungeachtet der gesundheitlichen Aspekte für die Kinder

 

 Sehr geehrter Herr Pilz!
 Sehr geehrte Damen und Herren!
 
WLAN-Wahn an Schulen - "Österreich soll zum Vorreiter bei 5G werden" Angefügt, wie das funktionieren soll. Ohne Rücksichtnahme auf
gesundheitliche Aspekte für unsere Kinder, bzw gestützt auf mehr als fragwürdige  Unbedenklichkeits-Gutachten über  mögliche Folgen dieser
 "Beglückung" wird in unheiliger Allianz von Politik," Funkbaronen" und Deren Lobbyisten ein Projekt ohne Beteiligung der Zivilgesellschaft
 "ausgeschnapst" und durchgezogen. - Auch das nährt den Verdacht auf  Korruption.
 
 Es ist einfach schon unerträglich diese Machenschaften einfach so  hinzunehmen und nichts dagegen zu unternehmen.
 Ich wende mich in Hoffnung an Sie, dass zum Wohle der Gesellschaft und  unserer Kinder diese Machenschaften öffentlich gemacht werden.
 
 Einerseits soll Österreich Vorreiter bei 5G werden, Andererseits werden  Starkstromleitungen (380 kV-Ring der keiner ist)
mit der Technik  (Freileitung) aus dem 19 Jhdt. gebaut.
Politik die nicht verstanden wird und auch nicht erklärbar ist
 
Na dann
alles Gute!
 
 
In der Hoffnung auf Antwort
 
 Mit freundlichen Grüßen
 Franz Köck
Initiative: 
Bundesländer: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer