Sie sind hier

Nachruf für Richard Hörl

Ein außergewöhnlicher Mensch ist seinen letzten Weg gegangen. Der Bürgerrechtler und Mitbegründer der Salzburger Bürgerliste, Richard Hörl.

Er starb kurz nach seinem achtzigsten Geburtstag am Ostermontag, dem 22. April 2019. Sein Wunsch und der seiner Familie war es, dass seine Verabschiedung gestern in engstem Kreis stattfand. Wir haben das selbstredend respektiert.
Als jahrelange Wegbegleiter von Richard Hörl und im Einvernehmen mit seinen Angehörigen haben wir die Aufgabe übernommen, heute offiziell über seinen Tod zu informieren und unseren Nachruf zu veröffentlichen.

Zum Nachruf KLICK HIER

Mit besten Grüßen
Wilfried Rogler                                               

Initiative: 
Bundesländer: 
betroffene Themen: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer