Sie sind hier

Liebe Mitbürger/innen!

Wir erleben eine spannende Zeit, die uns alle fordert und so manchen von uns  viel abverlangt. Bei aller Aufregung und Bewegtheit sollen wir Ruhe bewahren und vor allen Dingen, selbst Denken. Wir sollen nicht denken lassen, von wem auch immer, und unsere Entscheidungen im Rahmen unserer Verfassungs-sowie Menschenrechte treffen. Es steht uns nicht zu, über Andersdenkende zu urteilen,  und wir lassen uns auch nicht in „solche“ und „solche“ besonders innerhalb unserer Gemeinschaft trennen.

Wir wollen auch in diesen Zeiten auf unsere, in der Verfassung verankerten Mitbestimmung nicht verzichten und für unsere Rechte eintreten, und frei nach E. Kant nur fordern, was auch   im Einklang der allgemeinen Ethik und Moral steht.

Im Sinne der Weihnacht wünsche ich  allen Menschen die guten Willens sind, friedvolle Weihnachten.

 

Franz Köck

Obmann

Initiative: 
Bundesländer: 
betroffene Themen: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer