Sie sind hier

Gespräch mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll

Bürgerinitiative „Kontra-Logistikzentrum-Ebergassing“ demonstriert

vor der NÖ-Landesregierung gegen die Errichtung des SPAR-Auslieferungslagers

Gespräch mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll

Gespräch mit Landesparteiobfrau der FPÖ, Landesrätin für Baurecht, Frau Barbara Rosenkranz

Besuch unserer Demonstration des Grünen Klubs, Landesparteiobfrau Frau Dr. Petrovic, Landtagsabgeordnete Frau Dr. Krismer und Herrn Pinnow

Im Zuge der Demonstration am 08.11.2012 vor der NÖ-Landesregierung in St. Pölten konnte die Bürgerinitiative unter Obfrau der Bürgerinitiative „Kontra-Logistikzentrum-Ebergassing“, dem großartigen Team und dem ÖVP-Obmann von Ebergassing Herrn Mag. Herbert Böhm, Herrn LH Dr. Erwin Pröll die . 3. Petition überreichen.

In einem 45 minütigen Gespräch wurde unsere Problematik zum gegenständigen Thema erläutert.

Wir führten ein sehr konstruktives Gespräch mit unserem Landehauptmann, der äußerst interessiert die Stimmungen und Fakten zu diesem brisanten Thema aufnahm und versprach, sich ernsthaft unseres Problems anzunehmen.

In weiterer Folge sprachen wir auch mit Landesparteiobfrau der FPÖ, Landesrätin für Baurecht, Frau Barbara Rosenkranz.

Ebergassing liegt in einer Immissionsschutzgesetz-Luft – Zone und LKW-Verkehr 24 Stunden am Tag stellen für uns und vor allem für unsere Kinder eine nicht abschätzbare Gefahr dar!

Wir sind der Meinung: die NÖ Raumordnung versagt hier komplett!

Wir sind der Meinung: Ebergassing ist nicht der geeignete Standort für ein Logistikzentrum!

Wir sind der Meinung: es gibt weitaus bessere Standorte, die direkt an ein höherwertiges Straßennetz und auch an ein Bahnnetz angeschlossen sind!

Wir lassen – auch nach 18 Monaten - nichts unversucht, das Auslieferungslager der Firma SPAR in Ebergassing zu verhindern.

Wir kämpfen weiter

Infos wie immer unter

http://www.kontra-logzentrum-ebergassing.com/

Hier noch der Newsletter vom November 2012 KLICK HIER

Alle Fotos: Aktion21  18. Nov. 2012  in St. Pölten Landhausplatz

 

Bundesländer: 
betroffene Themen: 

Kommentare

auf positive Gespräche seitens des LH. Wäre doch ein toller Erfolg, kurz vor den Wahlen.

Nächste Demo am Dienstag 11.12. 8:00 vor Sparzentrale St. Pölten
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=496763497012853&set=a.35830901085...

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer