Sie sind hier

Ebergassing wieder in Aktion

SPAR-Logistikzentrum Ebergassing – Einladung zur Demonstration akustischer Rückfahrwarner & Ballonversuch

Von Fr. Nicole Berkmann, Pressesprecherin von SPAR, wurden wir im Mai 2013 in einer Aussendung wie folgt informiert:

"...Selbstverständlich wird das neue Lager über modernste Lärmschutztechnik verfügen. In der Prüfung durch unabhängige Amtssachverständige wurde festgestellt, dass die Erhöhung der ortsüblichen Schallimmission bei maximal einem Dezibel liegt und damit subjektiv nicht wahrnehmbar ist. ......"

Wir treten am 05.08.2013 den Gegenbeweis an und laden herzlich zu unserer Demonstration der akustischen Rückfahrwarner in Ebergassing ein.

  • Treffpunkt: Pizzaria „Al Contadino“ 20:00 Uhr – neben dem geplanten SPAR-Logistikzentrum
  • Wir informieren Sie über den aktuellen Stand bezüglich Lärmbeeinträchtigung durch das geplante Logistikzentrum
  • In weiterer Folge wollen wir Ballons auf 30 Meter -  die Höhe der beiden geplanten Kühltürme - steigen lassen
  • um 21.15 Uhr starten wir die Demonstration der akustischen Rückfahrwarner

Wir haben selbstverständlich auch Herrn Mag. Huber/SPAR eingeladen und würden uns sehr freuen, wenn wir auch ihn bei uns begrüßen dürfen.

HUIIER DIE Einladung als pdf Datei Klick Hier

 

Mit freundlichen Grüßen,

Judith Zeilinger-Eberl

B ü r g e r i n i t i a t i v e e.V.
Kontra-Logistikzentrum-Ebergassing
Birkengasse 18, 2435 Ebergassing

E-Mail: kontra-log@gmx.at
Web: http://kontra-logzentrum-ebergassing.com

Wann: 
05.08.2013 - 20:00 bis 22:00

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer