Sie sind hier

Demo in Ebergassing

Spar hat einen ausgewählten Personenkreis eingladen!

wie uns mitgeteilt wurde, lud SPAR unter dem Motto " Aktuelle Stunde zum SPAR-Logistikzentrum" kommenden Mittwoch, den 7. Mai 2014 um 19Uhr in das Volksheim, einen ausgewählten Personenkreis , ein.

 Unser Protest bleibt ungebrochen, deshalb rufen wir VOR der SPAR-Projektpräsentation,

am Mittwoch, den 7. Mai 2014 von 18.30Uhr-19.00 Uhr zur Demonstration vor dem Volksheim auf.

 

Bitte geben Sie Ihrer Meinung eine Stimme und unterstützen uns!

 

Damit wir unseren Ort lebenswert erhalten - für uns und die Generationen nach uns.

 

Vielen DANK!!!

Der Demoflugzettel zum Downloade KLICK HIER

B ü r g e r i n i t i a t i v e e.V.
Kontra-Logistikzentrum-Ebergassing
Birkengasse 18, 2435 Ebergassing

E-Mail: kontra-log@gmx.at
Web: http://kontra-logzentrum-ebergassing.com

Wann: 
07.05.2014 - 18:30 bis 19:00

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer