Sie sind hier

Ernste Weihnachtswünsche

 

 

Liebe Mitmenschen!

 

Weihnachten 2023 und die Welt ist im totalen Umbruch. Noch spüren wir die geplante Totalüberwachung nicht direkt, nochspüren wir die Herrschaft des Digitalen Geldes nicht unmittelbar,

zumindes lt. Verfassung sind wir eine Demokratie und sind Neutral - aber beides bröckelt; wir müssen höllisch darauf achten dass wir beides nicht verlieren.

Smartmeter, 5-G Funk, digitaler Euro etc sind die Grundsäulen die eine  totale Bespitzelung und Überwachung ermöglichen, dessen müssen wir uns klar sein.

 

Wir sollten uns aber nicht davon abbringen lassen die verbrieften Menschenrechte einzufordern, auch im Hinblick auf kommende Generationen-wir tragen für deren Lebensqualität die Verantwortung.

Die Basis dafür ist die Europäische Menschrechts-Charta, sowie die Chara der Vereinten Nationen.

 

Artikel 3 - Recht auf Unversehrtheit

 

Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.

 

Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:

 

a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend des gesetzlich festgelegten Einzelheiten.

 

b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen zum Ziel haben.

 

c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davonals solche zur Erzielung von Gewinnen zu nutzen.

 

d) das Verbot des reproktiven Klonens von Menschen.

 

Was davon wurde im Zuge der "Coronamassnahmen" missachtet bzw. ausser Kraft gesetzt?

 

Im Jahr 2008 äußerte sich die Fachschrift "Nature":

 

"Österreich ist ein kleines Land, und die Netzwerke zwischen den Entscheidungsträgern sind eng und dicht.Etwas, so scheint es ist faul im Staat Österreich,

und dem muss offen entgegengetreten werden."   Noch Fragen ???

 

Laut  BGBL III - Ausgegeben am 10. Juni 2005 - Nr 88, was da lautet - ... ferner in der Erkenntnis, dass jeder Mensch das Recht hat, in einer seiner Gesundheit

und seinem Wohlbefinden zuträglichen Umwelt zu leben, und dass er sowohl als Einzelperson als auch in Gemeinschaft mit andern die PFLICHT hat,

die UMWELT ZUM WOHLE GEGENWÄRTIGER UND KÜNFTIGER GENERATIONEN ZU SCHÜTZEN UND ZU VERBESSERN.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen ein friedvolles Weihnachtsfest,

 

sowie für 2024 alles erdenklich Gute

 

 

Franz Köck

 

Obmann

Initiative: 
Bundesländer: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer